Mehrere Personen mit untergehakten Armen gehen auf die Kamera zu.

Auf dieser Seite findest du:

Auf dieser Seite findest Du:  

Das sind unsere Aufgaben:

  • Wohnen für behinderte Menschen. 

  • Arbeiten für behinderte Menschen. 

  • Hilfe für behinderte Menschen.  

  • Pflege im eigenen Zuhause. 

Wir schätzen Menschen. 

Wir akzeptieren Menschen, so wie sie sind. 

Wir sind offen. 

Und wir unter·stützen uns gegenseitig.