Unsere Standorte
Unsere Stand·orte
Wir sind an vielen Orten zu finden.
Jeder Stand·ort hat Schwer·punkte
für die Menschen, die dort wohnen und arbeiten.
Hier findest Du unsere Standorte:
Nassau
Nassau ist der Haupt·standort.
Montabaur
Montabaur hat ein Wohn·haus
Laurenburg
Laurenburg hat ein Wohn·haus und eine Tages·förder·stätte.
Bad Ems
Bad Ems hat Wohn·häuser, ein Montage- und Dienst·leistungs·zentrum mit Druckerei und das BIS ist hier zu Hause.
Nastätten
Nastätten hat zwei Wohn·häuser.
Singhofen
Singhofen hat eine Metall·verarbeitung und eine Wäsch·erei.
Misselberg
Misselberg hat einen Obst·bau.
Lahnstein
Lahnstein hat ein Wohn·haus.