Unsere Vorteile
Wenn Du in der Stiftung Scheuern arbeitest.
und uns mit Deiner Arbeit hilfst,
gibt es viele Vor·teile als Dank für Dich.
Faire Bedingungen
In der Stiftung Scheuern gibt es klare Regeln (AVR.HN),
wer wieviel Geld be·kommt.
Nach diesen Regeln wirst Du be·zahlt.
Und Du kriegst auch weitere Sonder·zahlungen.
Es gibt zum Beispiel auch eine Alters·vor·sorge.
Du bekommst 30 Tage Urlaub
und zwei zusätzliche freie Tage im Jahr.
Damit alles gleich fair für alle zu·geht,
gibt es eine Mi·tarbeitenden·vertretung (MAV).
Lerne mehr für deine Arbeit
Du kannst bei während Deiner Arbeit immer wieder
neue Sachen lernen und Weiter·bildungen machen.
Mit Deinem neuen Wissen kannst Du dann
vielleicht auch andere Auf·gaben über·nehmen.
Unser Team
Wir haben ein tolles Team.
Jedes Mit·glied ist wichtig.
Alle helfen sich unter·einander.
Familien
Wir sind familien·freundlich.
Wenn Du bei uns arbeitest,
gibt es viel Unter·stützung für Dich und
Deine Familie.
Deine Gesundheit
Diene Gesund·heit ist uns sehr wichtig.
Wir kümmern uns auch darum.
Es gibt viele Angebote, die Dir helfen,
gesund zu bleiben.
Dein Arbeitsplatz
Bei uns hast du einen sicheren Arbeits·platz.
Das gibt Dir Sicher·heit.