Hier findest du Geschichten von unseren Mitarbeitern.
Du kannst auf die Schrift in den Bildern klicken.
Dann wird ein Video geladen.
Das Video kommt dann von einer anderen Seite im Internet.
Die Seite im Internet heißt You Tube.
Du kannst auf die Schrift in den Bildern klicken.
Dann wird ein Video geladen.
Das Video kommt dann von einer anderen Seite im Internet.
Die Seite im Internet heißt You Tube.