Dein neuer Arbeitgeber

Als Einrichtung der Behindertenhilfe haben wir uns der guten Sache verschrieben. Unser Herz hängt am einzelnen Menschen und das gilt ausdrücklich auch für unsere Mitarbeitenden. Wir freuen uns, wenn Du Deinen Erfahrungsschatz mit uns teilen magst.

Klar gibt es viele Arbeitgeber, aber wo Dir andere nur ein gutes Gehalt bieten, haben wir noch deutlich mehr für Dich! Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass wir in unseren Mitarbeitenden immer die Menschen sehen, die sie auch sind. Das bedeutet für uns, dass wir Dir ein gutes soziales Miteinander am Arbeitsplatz bieten wollen. Unsere positive Arbeitsatmosphäre und großer Freiraum erlauben es Dir, ganz Du selbst zu sein. Wir sind uns auch darüber im Klaren, dass Du neben der Arbeit auch noch ein Privatleben hast wie alle von uns. Wir bemühen uns sehr darum, ein familienfreundlicher Arbeitgeber zu sein. Kurz gesagt: Als soziales Unternehmen wollen wir, dass es allen gut geht, die mit uns zu tun haben. Und wenn doch mal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit ist, findest Du bei uns immer ein offenes Ohr.

Noch mehr Benefits
  • Du hast großen Spaß am zwischenmenschlichen Umgang und freust dich schon ganz besonders auf die Arbeit mit Menschen mit Behinderung.

• Dich kennzeichnet eine empathische, wertschätzende und respektvolle Art.

• Du kannst eigenständig arbeiten, aber bist auch teamfähig.

• Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst.

Deine Perspektiven

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, durch die Du persönlich und beruflich wachsen kannst, sind Dir sicher. Bei uns geht es auf der Karriereleiter nach oben.

Fortbildungen

Qualität und Kompetenz sind ein wichtiges Aushängeschild der Stiftung Scheuern. Regelmäßige Fortbildungen stellen sicher, dass Dein Wissensstand stets aktuell bleibt.

Weiterbildungen

Wenn Du Dir neue Aufgabenbereiche erschließen willst, lass uns über eine passende Weiterbildung sprechen. Wir verhelfen Dir gerne zur gewünschten Qualifizierung.

Deine Ansprechpartnerinnen

Egal, welche Frage Dir auf der Seele brennt - unser Team aus dem Personalmanagement steht Dir gerne zur Seite.

Patricia Seibel

Personalmanagement