Du kannst in der Stiftung Scheuern ein FSJ oder BFD machen

FSJ und BFD 

Du kannst in der Stiftung Scheuern ein FSJ oder BFD machen. 

FSJ ist eine Abkürzung. 

Sie steht für Freiwilliges Soziales Jahr.  

In diesem Jahr arbeitest Du in sozialen Bereichen.  

BFD ist auch eine Ab·kürzung. 

Sie steht für Bundes·freiwilligen·dienst.  

Du kannst in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten. 

Du wirst viel Spaß haben.  

Und verrückte Dinge erleben.  

Und findest vielleicht deinen Traum·beruf.  

Du machst den Unterschied

Kontakt

Cenk Barutcu | T. 02604 979-1250
Julia Reid | T. 02604 979-9130 

Stiftung Scheuern
Am Burgberg 16
56377 Nassau
www.stiftung-scheuern.de
T. 02604 979-0
F. 02604 979-1090
M. bewerbung(at)stiftung-scheuern.de